info@foerderverein-lochau.de

03_Projektvorstellung_slide.jpg
04_Projektvorstellung_slide.jpg
05_Projektvorstellung_slide.jpg

Der Förderverein Lochau ...

Wir sind ein neu gegründeter Förderverein in Schkopau (Ortsteil Lochau) mit dem Ziel, die engagierten Vereine in unserer Region zu unterstützen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2021 wird unsere Arbeit durch die vorherrschende Pandemiesituation leider maßgeblich bestimmt.

Dennoch wollen wir das „Dorfleben“ wiedererwecken und unsere Region durch verschiedene Projekte aufwerten. Unser Ziel ist es, eine attraktive Umgebung für Jung und Alt zu schaffen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und stehen Ihnen gerne für Fragen rund um unsere Fördervereinsarbeit zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter folgender Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Wenn Sie Fragen zum Förderverein Lochau haben, schreiben Sie kurz Ihr Anliegen (Stichwort genügt) und teilen Sie uns Ihre Erreichbarkeit mit. Wir melden uns bei Ihnen.

Logo des Vereins

Dorfleben neu erwecken - Vereine unterstützen!

Förderverein Lochau e.V.
Institut: Volksbank Halle/Saale